Qualität

Qualitätsmanagement

Seit Gründung unseres Unternehmens ist es Firmenphilosophie, Leistungen zu erbringen, die weit über dem Durchschnitt liegen und unseren Kunden helfen, im nationalen und internationalen Geschäft erfolgreich zu sein.

Dies gilt für einzelne Kartons genauso wie für komplette Ladungen.

 

Qualität ist für uns der vollends zufriedene Kunde!


Qualität bedeutet die Erfüllung der vom Markt oder den Kunden gestellten Ansprüchen hinsichtlich Termintreue, Kompetenz (verbunden mit einer praxisorientierten Beratung) und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen.

Qualitätsoptimierung ist daher eine ständige Aufgabe mit dem Ziel, die Effizienz unserer Arbeit zu steigern.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und enge Kundenbeziehungen sind wichtige Voraussetzungen für unsere Leistungserbringung.

Ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis wird von uns als Basis jeder Zusammenarbeit angesehen.

Unsere engagierten Mitarbeiter setzen diesen Qualitätsgedanken wirkungsvoll um.

Umweltmanagement - unsere betriebliche Aufgabe


Unsere Umwelt zu respektieren und zu schützen ist für uns selbstverständlich.

Zum täglichen Alltag gehören natürlich die Abfalltrennung und deren fachgerechte Entsorgung, sowie ein laufend umweltoptimierter Fuhrpark.

Wir erfüllen selbstverständlich die gesetzlichen Vorschriften und örtliche Umweltgegebenheiten. Außerdem gehen wir diesbezüglich auf Wünsche und Auflagen unserer Auftraggeber ein.